Besprechen von Krankheiten

Bekannt geworden ist das Besprechen vor allem durch die Behandlung von Gürtelrose und Warzen. Nur wenige Menschen wissen, dass es bei verschiedensten anderen Hautleiden, auch chronischen Krankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte, entzündlichen Prozessen und körperlichen Schmerzen sehr erfolgreich eingesetzt wird.
Erfahrungsgemäß zeigen sich schon nach 3 bis 4 Sitzungen, dass die Gürtelrose abklingt bzw. die Warzen sich zurückbilden.

Wirkung und Ablauf

Wie es genau funktioniert, hat man noch nicht herausgefunden. Aber es funktioniert. Früher gab es in jedem Dorf eine Person, die Besprechen konnte. Leider ist diese alte Heilweise in der heutigen Zeit nicht mehr so verbreitet. Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen von den Personen, die das Besprechen ausführen.

Bei mir liegen Sie auf der Massageliege oder sitzen auf einem Stuhl. Die Kleidung wird dabei nicht abgelegt. Ich berühre leicht den Körper und murmele die Heilsätze, die Sie nicht verstehen. Je nach mitgebrachten Thema dauert die Sitzung zwischen 10 und 20 Minuten.