Meine Praxis

🌿 Willkommen in meiner energetischen Oase – Dein Raum für Heilung und Wohlbefinden! 🌿

In meiner Praxis für Energiemedizin erwartet dich ein Ort der Ruhe und Transformation. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss, sind barrierefrei zugänglich und bieten einen harmonischen Rahmen für deine persönliche Reise zur Gesundheit.

Erdgeschoss und Barrierefreiheit: Du erreichst meine Praxis mühelos, da sie sich im Erdgeschoss befindet und ohne Barrieren zugänglich ist. Ein Ort, an dem du dich vom ersten Moment an willkommen und wohl fühlen kannst.

Bequemes Parken: Parken ist direkt gegenüber vom Haus möglich – eine praktische Lösung für deine Anreise. Genieße den Komfort, ohne lange Wege zurücklegen zu müssen.

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für eine umweltfreundliche Anreise steht die Bushaltestelle „Schoolkamp“ bereit, die weniger als 200 Meter von der Praxis entfernt ist. So kannst du auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Tauche ein in die heilsame Atmosphäre meiner Praxis, wo die Energien fließen und deine Gesundheit im Mittelpunkt steht. Freue dich auf einen Raum, der für deine Bedürfnisse geschaffen wurde – ein Ort des Wohlbefindens und der positiven Veränderung.

Ich freue mich darauf, dich in meiner energetischen Oase willkommen zu heißen!