Besprechen von Krankheiten

Das Besprechen von Krankheiten hat seinen Ursprung in alten Traditionen und wurde besonders für die Behandlung von Gürtelrose (Gesichtsrose) und Warzen bekannt. Erfahrungsgemäß zeigt sich bereits nach 3 bis 4 Sitzungen eine positive Veränderung, indem die Gürtelrose abklingt oder Warzen sich zurückbilden. Die Sitzungen sollten idealerweise an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden.

Wirkung und Ablauf: Die genaue Funktionsweise des Besprechens ist noch nicht vollständig erforscht, aber die Wirkung ist nachweisbar. In früheren Zeiten gab es in jedem Dorf Personen, die diese traditionelle Heilweise beherrschten. Leider ist dieses Wissen in der heutigen Zeit nicht mehr so weit verbreitet. 

Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen bei denjenigen, die das Besprechen praktizieren. In meiner Praxis liegst du bequem auf der Massageliege oder sitzt auf einem Stuhl, wobei die Kleidung dabei an bleibt. Ich berühre sanft deinen Körper und spreche dabei Heilsätze aus, die für dich nicht direkt verständlich sind. Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 15 und 25 Minuten.

Das Besprechen von Krankheiten ist eine Verbindung aus uralter Weisheit und modernem Verständnis für ganzheitliche Heilung.